Klemens Lange - Coach (DCV) -
Schwiebusser Str. 45 - 10965 Berlin
Büro
+49 (30) 69 40 99 52
direkt
+49 (170) 3 81 22 79
Fax
+49 (3222) 241 041 1
skype
klemenslange
E-Mail
 
Web
www.coaching-praxis-berlin.de
 

 

Pagimo-Buch Veränderungsprozesse
Klemens Lange ist Mitautor des Buches.

 

  Kundenmeinung
Lesen Sie die Kundenmeinungen.

Referenzen und Veröffentlichungen

Meine Klienten können sich auf meine Verschwiegenheit und die Vertraulichkeit des Beratungsprozesses verlassen. Auf dieser Basis entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich überlasse es meinen Klienten, ob und was sie vom Coaching anderen berichten. So halte ich es auch hier: Sie finden hier nur Zitate von Klienten, die die Veröffentlichung autorisiert haben. 

Meine Klienten gaben mir zum Ende des Coachingprozesses Rückmeldungen wie:

  • Wir haben wieder eine Basis für die Zusammenarbet gefunden.
  • Jetzt fühle ich mich sicherer, meine neue Funktion auszufüllen.
  • Ich kann jetzt die für mich richtige berufliche Entscheidung treffen.

Meine Kompetenz als Coach ist bezeugt durch:

  • Zertifizierung nach den Kriterien des Deutschen Coaching Verbandes e. V. zum Seniorcoach (DCV)
  • Mitgliedschaft in Coach-Pools mehrerer Organisationen / Unternehmen
  • Listung in der renommierten Coach-Datenbank der Rauen GmbH

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Coaching Verbandes (DCV) wählte mich im Jahr 2010 in den Vorstand. 2012 durfte ich mich über die Wiederwahl freuen. 2014 verzichtete ich auf eine erneute Kandidatur.

 

© 2017 bei Klemens Lange