Klemens Lange - Coach (DCV) -
Schwiebusser Str. 45 - 10965 Berlin
Büro
+49 (30) 69 40 99 52
direkt
+49 (170) 3 81 22 79
Fax
+49 (3222) 241 041 1
skype
klemenslange
E-Mail
 
Web
www.coaching-praxis-berlin.de
 

Stimmen der Klienten und Klientinnen


Die folgenden Zitate wurden zur Veröffentlichung freigegeben.

"Das Coaching fand zu einem Zeitpunkt statt, als unser Unternehmen sich mit existentiellen Problemen auseinandersetzen musste. Während des Coachings habe ich gelernt, diese Probleme zu analysieren und vor allem auch Lösungen zu entwickeln, die mir entsprechen und nicht einem abstraktem "Gut und Richtig". Mit dem dadurch gewonnenen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten kann ich mich inzwischen bei den alltäglichen Herausforderungen selbst beraten."

Frau Q., Geschäftsführerin eines Hotels in Berlin-Mitte


„Herr Lange hat es ermöglicht, dass wir einen personellen Wechsel in der Leitung und einen wichtigen Schritt der Bereichsentwicklung erfolgreich umsetzen konnten.“

Frau C., Bereichsleiterin einer Organisation innerhalb der Evangelischen Kirche.


Die größten Hindernisse, die eigene Berufung zu finden, liegen in einem selber. Nur wenn man seine eigene innere Stimme wiederfindet, kann man sich beruflich voll entfalten. Durch das Coaching konnte ich meine innere Stimme wieder entdecken.

Herr T.


Herr Lange hat es verstanden, meine Anliegen zu erkennen und mir dafür in sympathischer Art und Weise den Weg zu geeigneten Lösungen zu weisen. Durch sein Coaching habe ich viele Impulse für meine berufliche und persönliche Entwicklung erhalten.

Herr J., Teamleiter in der Öffentlichkeitsarbeit


Als ich zu Herrn Lange kam, war ich in einer beruflich herausfordernden Situation und der Verzweiflung nahe. Schon im Sondierungsgespräch hat Herr Lange mir wertvolle Impulse gegeben. Im weiteren Verlauf des Coachings stand er mir mit klugen Fragen und Anregungen zur Seite. Auf eine sehr angenehme und humorvolle Art hat er mir geholfen, die Situation zu verstehen und sie zu meinem Vorteil zu wenden. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und würde mich wieder für ein Coaching bei ihm entscheiden.

Herr S., Informatiker


Unsere Abteilungsleiter haben von dem Coaching sehr profitiert und sie haben sich in ihrer Leistung als Führungskraft deutlich verbessert. Sehr hilfreich war auch, dass meine Anforderungen als Vorgesetzter an meine Mitarbeiter in den Coachingprozess einbezogen wurden.

Dr. B., Geschäftsführer


Ich war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Rückblickend betrachtet war es goldrichtig, dass ich mir einen Coach gesucht habe, um meine geplante Entscheidung zu durchdenken. Mit Klemens Lange hatte ich einen Coach, der mich durch sehr konflikthafte Zeiten in unserer Organisation gut begleitet hat. Das war sehr entlastend. Und ich konnte alten Ballast abwerfen und mir erarbeiten, wie MEIN Weg in der Organisation weitergeht, und ihn dann gestärkt gehen.

Frau R., Geschäftsführerin im sozialen Sektor


Das Coaching mit Klemens Lange hat mir sehr geholfen, mich auf ein für meinen beruflichen Weg entscheidendes Gespräch vorzubereiten. Und ich habe es dann tatsächlich geschafft. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Frau N., Theologin


 

© 2017 bei Klemens Lange